0
Unser Musikhaus Termine Service Kontakt
IsoAcoustics

IsoAcoustics · Monitorstative

 (4 Artikel gefunden.)
Ansicht als
Gitter
Liste
Sortierung:
Studiomonitore Monitorstative Marke IsoAcoustics

IsoAcoustics

IsoAcoustics Inc. produziert und vertreibt seit Januar 2012 Isolationsprodukte in der Audioindustrie. Die patentierte IsoAcoustics-Technologie basiert auf jahrelanger Erfahrung bei der Planung und dem Bau von Radio- und Fernsehstudios.

Die treibende Kraft ist Dave Morrison, der fast 20 Jahre lang eng in die Planung und den Bau von Radio- und Fernsehstudios bei der Canadian Broadcasting Corporation eingebunden war. Dave Morrison war Teil des Designteams, das mit der Herausforderung konfrontiert wurde, das größte Multimediazentrum der Welt in Toronto zu bauen: über 1,72 Millionen Quadratmeter, mit Aufnahmestudios für Theater, Musik und Kammerensembles, Spezialeffekten, Radio- und Fernsehshows.

Basierend auf patentierten Designs hat IsoAcoustics Produkte für den professionellen Audio- und Heimprojektstudiobereich, den HiFi- und Consumer-Markt sowie für große Anwendungen entwickelt, die Pro Audio, HiFi und Live-Sound umfassen. Der Vertrieb von IsoAcoustics ist mit separaten Kanälen für Pro Audio und Home Audio strukturiert, wobei die Produktentwicklung innerhalb dieser Kanäle stattfindet. In dieser relativ kurzen Zeitspanne ist IsoAcoustics schnell gewachsen und verkauft nun in über 60 Ländern.

IsoAcoustics-Lautsprecherständer bieten eine hervorragende akustische Isolierung und verbessern die Klangklarheit aller Lautsprecher, einschließlich Studiomonitore, Home-Audio-Systeme und Beschallungsanlagen.