0
Unser Musikhaus Termine Service Kontakt
Akkubetriebenes PA-Set HK-Audio PR:O Move 8
Akkubetriebenes PA-Set HK-Audio PR:O Move 8Akkubetriebenes PA-Set HK-Audio PR:O Move 8Akkubetriebenes PA-Set HK-Audio PR:O Move 8Akkubetriebenes PA-Set HK-Audio PR:O Move 8Akkubetriebenes PA-Set HK-Audio PR:O Move 8Akkubetriebenes PA-Set HK-Audio PR:O Move 8Akkubetriebenes PA-Set HK-Audio PR:O Move 8

HK-Audio PR:O Move 8

(1 Bewertung)
  • Bauform: Multifunktionsgehäuse
  • HF-/(MF)-Treiber: 1"
  • LF-/(Breitband-) Treiber: 1 x 8" (20,32 cm)
  • Funk-Mic: nein
  • Bluetooth-Streaming: ja
  • Effekte: ja
  • Verstärker: Class D
  • Endstufenleistung: 60 W
  • Frequenzgang: 65 Hz - 18 kHz
  • Schalldruck (max./1 m): 123 dB
  • Ausgänge: 6.3 mm Klinke (Line Out)
  • Gleichzeitig nutzbare Kanäle: 4-Kanal
  • Mic-Preamp: 2 x Mic-In
  • Klangregelung: 2-Band EQ (Kanal 1-3), 2-Band EQ (Kanal 4 über App regelbar)
  • Batterie-Typ: Lithium-Ionen-Akku
  • Batterienutzungsdauer: 11 Stunden im Schnitt
  • Besonderheit(en): Gitarrenbox-Simulation Impulse Response von Celestion (Kanal 3), steuerbar über Remote App für iOS und Android
  • Abmessungen: 290 x 410 x 280 mm
  • Gehäusematerial: MDF
  • Hochständerflansch: 35 mm Flansch
  • Tragegriff(e): ja
  • Gewicht: 8,5 kg
  • Gehäusefarbe: Schwarz
  • Stromversorgung: 220 - 240 V AC/50 Hz
  • Lieferumfang: Akku-Lautsprecher, Netzkabel
 mehr
 weniger

HK-Audio PR:O Move 8 · Akkubetriebenes PA-Set

Mit MOVE 8 erweitern wir die PREMIUM PR: O-Serie um einen akkubetriebenen Multifunktionslautsprecher, der allen Musikern, Singer-Songwritern, Präsentatoren und Entertainern einen professionellen Sound in kompaktem Format und gleichzeitig maximale Flexibilität abseits der Steckdose bietet.


PREMIUM PRO MOVE 8 – Das akkubetriebene Multitalent

Mit MOVE 8 erweitern wir die PREMIUM PR: O-Serie um einen akkubetriebenen Multifunktionslautsprecher, der allen Musikern, Singer-Songwritern, Präsentatoren und Entertainern einen professionellen Sound in kompaktem Format und gleichzeitig maximale Flexibilität abseits der Steckdose bietet. Dank innovativer Features wie der Remote-Steuerung über App und der 'Hot Swap' Funktion, die einen unterbrechungsfreien Akkuwechsel ohne Einsatz von Werkzeugen ermöglicht, liefert der MOVE 8 praktisch endloses Soundvergnügen auf jeder Party, Moderation und Präsentation. Zwei Akkus sind bereits im Lieferumfang enthalten. Der integrierte 4-Kanal-Mixer und das Bluetooth 5.0 Audio-Streaming, machen die leichte Akku-Box zu einer idealen Plug’n Play-PA für Einsätze überall dort, wo kein Strom vorhanden aber höchste Audioqualität und große Ausdauer gefragt ist.

Facts & features

  • Gewohnter PREMIUM PR: O-Sound mit ausgewogener Fullrange-Wiedergabe für hohe Sprachverständlichkeit und ermüdungsfreies Hören
  • 4 Kanal Mixer mit Eingängen für Mikrofon, Line-Signale und Instrument mit effektivem 2-Band EQ und Hall pro Kanal
  • Zuschaltbare Gitarren-Boxen-Simulationen von Celestion
  • Bluetooth 5.0 Audio Streaming
  • Kostenlose App für iOS und Android für zusätzliche Funktionen (Karaoke und Gitarren Effekte) und als Remote Control.
  • Bis zu 11 Stunden Laufzeit
  • Hot Swap Funktion, der unterbrechungsfreie Akku-Wechsel sorgt für praktisch endloses Soundvergnügen
  • Zwei Akkus im Lieferumfang enthalten
  • Stabiles, leichtes und resonanzarmes Holzgehäuse im Multifunktions-Format, das auch den Betrieb auf Boxenständern oder als quer liegenden Monitor erlaubt
  • optional erhältliche Transporttasche für Transportschutz und zusätzliches Staufach zur Aufbewahrung des Netzteils und dem Schnellladegerät.
  • 5 Jahre Garantie (nach Registrierung)


Gewohnter PREMIUM PR: O Sound


MOVE 8 liefert den gewohnt transparenten PREMIUM PR: O-Fullrange-Sound mit hoher Sprachverständlichkeit und ermüdungsfreiem Hören. Ein hoch-effizienter 8" – Bass/Mittelton-Lautsprecher bietet auch bei hoher Lautstärke eine kraftvolle und beeindruckende Performance, bei gleichzeitig langer Akkulaufzeit. Der 1" – Treiber mit Horn sorgt für einen feinen und ausgewogenen Klang bis in 20 KHz. Alle Komponenten sind in einem sowohl leichten als auch stabilen Multifunktions-Holzgehäuse verbaut, das dank des Boxen-Ständer-Flansch hochkant auf ein Boxenstativ oder auch als Monitor liegend platziert werden kann.


Unterbrechungsfreier Akkuwechsel

Was den MOVE 8 im Vergleich zum Wettbewerb einzigartig macht, ist der Dual Battery Slot – ein Schacht, der die im Lieferumfang integrierten Akkus aufnehmen kann. Der Lautsprecher kann über einen oder beide Akkus gleichzeitig betrieben werden. Der Clou – während des Betriebs kann ein werkzeugloser Akku – Wechsel ohne Unterbrechung stattfinden (,Hot Swap' Funktion ). Sogar Bluetooth-Audio-Streaming bleibt bestehen.
Integriertes 4-Kanal-Mischpult

Das integrierte 4-Kanal-Mischpult mit modernem Bluetooth 5.0 Audio-Streaming, Master-Regler und Aux-Eingang machen für die meisten Anwendungen mit Mikrofon, Keyboard, Akustik – Gitarre oder DJ-Equipment ein externes Mischpult unnötig. Darüber hinaus bietet der Mixer bei den Kanälen 1 – 3 direkten Zugriff auf EQ und Hall. Dank der zuschaltbaren Boxen-Simulation klingen an dem Instrumenten-Eingang angeschlossene Gitarren-Pedale authentisch.
Remote App zur Fernsteuerung und Karaoke-Funktion

Die kostenlose MOVE 8 REMOTE App ist nicht nur eine Fernsteuerung für Ihren MOVE 8, diese App erweitert Ihren MOVE 8 um einige raffinierte Features die noch mehr Spaß mit sich bringen. Bei Nutzung der App lassen sich nicht nur alle Kanaleinstellungen (EQ, Hall, Lautstärke) und die Master-Lautstärke fernsteuern. Zusätzlich steht dem Kanal 4 Aux/Bluetooth ein 2-Band EQ zur Verfügung und es kann die Karaoke Funktion für Bluetooth Audio Streaming und Aux-In inklusive Vocal Cancellation und Transpose aktiviert werden. In Kanal 3 können die integrierten Effekte (Chorus, Tremolo, Flange) sowie die 3 Celestion Boxen Simulationen ausgewählt werden und optimieren z. B. den Klang einer E-Gitarre. Alle EQ Einstellungen sind zusätzlich speicherbar und können schnell abgerufen werden.

HK-Audio Premium PR:O D2
Mit den neuen D2-Modellen präsentiert HK Audio die Weiterentwicklung der bewährten Serie PREMIUM PR: O D. Das komplett überarbeitete Design mit robustem Frontgitter aus Metall wertet die Erfolgsmodelle nicht nur optisch auf, sondern verleiht dem Lautsprecher im Einsatz auch den nötigen Schutz. Die neuen MultiGrip-Griffe erleichtern das Handling in jeder Lage und ermöglichen zudem professionelles Rigging mit Hilfe der bekannten HK Audio Flugbügel. Auch die nächste Generation PREMIUM PR: O D2 setzt auf die bewährte DSP-Elektronik mit fortschrittlicher FIR-Filterung und sorgt somit für eine intuitive und praxisfreundliche Bedienung. Der charakteristische, verzerrungsfreie Sound der PREMIUM PR: O Serie spielt seine Stärken besonders bei der Stimmwiedergabe in Live Situationen aus und sorgt für weniger Hörermüdung und längere Begeisterung und Aufmerksamkeit beim Publikum.

Flexible Multitalente

Die neue PREMIUM PR: O D2-Serie besteht aus fünf DSP-kontrollierten Fullrange- und Multifunktions-Lautsprecherboxen, sowie den beiden Bässen PR: O 210 Sub D2 und PR: O 118 Sub D2. Nach dem "Baukastenprinzip" können die Boxen – von Stand-Alone- über 2.1- und Monitor-Setups bis hin zu Fullstack-Anwendungen – für unterschiedlichste Anforderungen miteinander flexibel kombiniert werden. Durch diese Kombinationsmöglichkeiten eignet sich PREMIUM PR: O auch für eine Vielzahl an Installationen wo hervorragende Sprachverständlichkeit und transparente Wiedergabe gefordert ist.
 mehr
 weniger

Bewertungen

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Durchschnittliche Kundenbewertung:
(1 Bewertung)
4.0 von 5 Sternen
Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Fast perfekter Batterrieverstärker

Tschaggon am 28.12.2021

Gekauft habe ich dieses Gerät, um mit meinem E-Bass mobil spielen zu können. Weil die Band, in der ich spiele, eher laut besetzt ist, muss ich dem als Bassist entgegenhalten können und bin deshalb auf viel Leistung und einen hohen Schalldruck angewiesen. Dies kann dieser Verstärker problemlos erfüllen. Natürlich ist ein Bass immer das schwierigste, mit einem kleinen Verstärker fett klingen zu lassen. So hat auch dieser Verstärker dieses eine Problem: Je tiefer der Ton, desto weniger fetter Klang. Der Bass klingt in den Tiefen etwas wie aus einer Kartonschachtel. Das ist natürlich übertrieben, ich bin mit dem Sound ziemlich zufrieden und ich behalte den Verstärker auch für Auftritte, wo ein Batterieverstärker nötig ist. Sobald ich aber einen Stromanschluss habe, werde ich einen normalen Bassverstärker verwenden, logischerweise können 12' oder 15' Lautsprecher tiefe Klänge fetter abbilden als es 8' tun können. Für meine Zwecke tut es dieser Verstärker aber allemal. Als Gitarrenverstärker würde ich ihn nicht ohne externen Preamp verwenden, die Klangregelung ist sehr spärlich gehalten. Auch für harte Rockbässe würde ich einen externen Preamp vorausschalten, denn Gain-Regelungen gibt es nicht. Für Gesang, akustische Gitarre, E-Piano, Keyboard, Ansagen oder Ähnliches habe ich ihn nur kurz getestet, bin aber grösstenteils zufrieden. Basssynthesizer haben logischerweise das gleiche Problem wie ein E-Bass: je tiefer desto kartoniger. Gerade hier kann das ein Problem sein, das es zu beachten gilt.
Ich bin für das, wofür ich die Box verwende, zufrieden. Meine Erwartungen wurden erfüllt, aber nicht übertroffen. Einen positiven Nebeneffekt, den ich bereits bemerkt habe: Ich besitze nun die fettesten Bluetooth-Boxen in meinem Freundeskreis.

Dieser Artikel wurde durchschnittlich mit 4.0 von 5 Sternen bewertet. Es wurde 1 Erfahrungsbericht in schriftlicher Form abgegeben. Die Texte geben nicht die Meinung von Musik Produktiv wieder, sondern stellen subjektive Eindrücke unserer Kunden dar.
 mehr
 weniger
inkl. MwSt., versandkostenfrei
Mittelfristig lieferbar
Lieferbar in ca. 1-2 Wochen
Auf die Wunschliste
0% Finanzierung
ab 24,95 € mtl. bei 24 Raten.
Ratenrechner
Dieses Produkt befindet sich in unserer Ausstellung in Ibbenbüren.

10124978
Artikelnummer:

09/2020
Im Sortiment seit:

04039373023527
GTIN:

Druckansicht
Infos zur Altgeräte-Entsorgung
Dokumente
Info Garantie / warranty / Garantie fabricant
Manual
Manual-Move8
Übersicht PREMIUM PR:O D2
Beratung & Support
Abt. PA/Licht/DJ
Martin Diekmann
Abt. PA/Licht/DJ
Tel.: +49 5451 909-120
pa@musik-produktiv.de

Bestell-Hotline
+49 5451 909-0
info@musik-produktiv.de

Zubehör

  • Technisches Buch
    Carstensen Das PA Handbuch
    Carstensen Das PA Handbuch
    € 28,50
  • Lautsprecherzubehör
    HK-Audio PR:O Cover Move 8
    HK-Audio PR:O Cover Move 8
    € 69,-

Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben, interessierten sich auch für ...

Ähnliche Produkte finden:
· HK-Audio Akkubetriebene Lautsprecher
· Weitere Artikel der Serie HK-Audio Premium PR:O D2
· Alle Artikel der Marke HK-Audio anzeigen.
· PA-Technik
· Lautsprecher
· PA-Sets
· Mischpulte
· Endstufe
· Effektgeräte, Prozessoren
· In-Ear Monitoring
· AV-Technik
· Zuspieler
· PA-Zubehör