0
Unser Musikhaus Termine Service Kontakt
Groove Juice

Groove Juice

 (3 Artikel gefunden.)
Ansicht als
Gitter
Liste
Sortierung:
Kategorie
  • Drums & Percussion

  • Zubehör und mehr

Marke Groove Juice

Groove Juice

"GROOVE JUICE"
Groove Juice, Inc. wurde im November 1996 von David Stirewalt gegründet. Groove Juice ist das ursprüngliche Spray zum Abspülen von Beckenreinigern. Im ersten Geschäftsjahr wurde das Produkt direkt von David an Musikgeschäfte von Carolina bis nach Florida verkauft. Von dort aus verbreitete sich das Produkt durch reisende Schlagzeuger die Ostküste hinauf und von Maryland bis nach Wisconsin.

1997- MBT International aus Charleston, nahm das Produkt als ein MBT-exklusives Produkt auf und begann eine landesweite Kampagne, die allen US-Vertriebshändlern zur Verfügung stand.

1998 - Rick Van Horn vom Modern Drummer Magazin besprach das Produkt in der März-Ausgabe. In der Besprechung sagte er: "Dies ist der einfachste und effektivste Beckenreiniger, dem ich je begegnet bin. Tatsächlich ist er so gut und einfach, dass er an die Grenze des Unglaublichen stößt.

Nach der Rezension war der Verkauf von Groove Juice in die Höhe geschnellt, um die Nummer eins unter den verkauften Zubehörartikeln für Schlagzeuger zu werden.

1999- Groove Juice wurde in Europa, Kanada und Asien eingeführt. Die Zeitschrift Sticks in Deutschland rezensierte das Produkt und sagte: "Es war der beste Beckenreiniger, der ihnen jemals vorgestellt wurde". Groove Juice führte in diesem Jahr auch zwei neue Produkte ein: Groovin Glow, eine Gitarrenpolitur, und Shell Shine, eine Trommelfellpolitur.

Von 2007 bis heute verkauft Groove Juice direkt an Großhändler weltweit und führte 2008 ein neues Produkt Namens Groove Juice Stick Grip ein.