Testberichte

Gravity MS 2322 B, SP 5211 B & KSX 2 - Schön und gut · tastenwelt 03/2016
Gravity heißt die Stativmarke aus dem Hause Adam Hall. Drei verschiedene Stative stellen sich dem Praxis-Check und zeigen, dass sich die zwei Jahre Entwicklungszeit nicht nur für den Hersteller gelohnt haben.
Fazit: "Stand Your Ground" heißt der Slogan der Marke Gravity. Im Praxis-Check zeigt sich, dass dahinter mehr steckt, als nur kreatives Marketing. Der Hersteller hat für seine Produkte mit Bühnenmusikern und Designern zusammengearbeitet, um stimmige Lösungen für den Bühnenalltag zu finden. Der Mikrofonständer GMS 2322 B, das Lautsprecherstativ GSP 5211 B und das Keyboardstativ GKSX 2 zeigen, dass das Vorhaben geglückt ist. Die günstigen Preise nimmt man gerne mit.

Profi-Hardware mit dem gewissen Mojo · PMA 02/2016
Zwei Jahre Entwicklungszeit hat Adam Hall in die neue Marke Gravity
investiert. Entstanden ist eine Serie von Premium-Stativen, die mit
berechtigter Unbescheidenheit durchaus als "Kollektion" bezeichnet
werden darf. Stellvertretend für die Gravity-Familie durften wir zwei aussagekräftige Vertreter auf Herz und Gelenke prüfen - das Mikrofonstativ Gravity MS 2322 B und das Lautsprecherstativ Gravity SP 5211 B.
Fazit: Bei Gravity ist nicht alles nur rechteckig oder rund. Dass ein nicht ausschließlich lotrecht vertikal, sondern im gewünschten Winkel aufgerichteter Mikrofon-Galgen an der Schnittstelle, der Halterung, nun mal am stärksten belastet wird und dass die Füße beim schräggestellten Dreibein des Speaker-Stands immer unprofessionell schief aussehen beantworten die Stative mit asymmetrischer Geometrie und Ergonomie. "Stand Your Ground" heißt der Slogan der Marke Gravity. Was direkt aus der Marketingfeder zu entspringen scheint, ist weitaus mehr als das: Der Hersteller hat für das neue Konzept mit Bühnenmusikern und Designern zusammengearbeitet. Das Ergebnis ist professionelle und langlebige Roadtauglichkeit, die sogar - ja, auch das darf Bühnenequipment - auch noch super aussieht.

GRAVITY MS 2322 B, SP 5211 B & KSX 2 · SOUNDCHECK 01/2016
Zwei Jahre Entwicklungszeit hat Adam Hall in die neue Marke Gravity investiert. Stellvertretend fuür die Gravity-Familie durften wir drei aussagekräftige Vertreter der Stativ-Serie auf Herz und Gelenke prufen.

Tel.: +49 5451 909-120
pa@musik-produktiv.de
Bestell-Hotline
+49 5451 909-0
info@musik-produktiv.de