Egnater

30 years of innovation. A lifetime of tone.

Röhrenamp-Liebhabern ist der Name auch hierzulande längst ein Begriff, und in den USA ist Bruce Egnater bekannt wie in bunter Hund, denn er gehört dort nach 30 Jahren im Geschäft zu den Prominenten im Gitarrenverstärkerbau. Als Urgestein der US-Amp-Szene hat er im Laufe der Jahre für Legenden wie Steve Vai, Stevie Ray Vaughan und viele andere Amps gebaut, modifiziert und aufgemotzt und sein Wissen und seine Kreativität in den Dienst vieler führender Ampschmieden gestellt.

Heute steht Egnater Amplification für innovative und flexible Vollröhrenamps, die das Leben des anspruchsvollen Gitarristen erleichtern und ihm den Ton liefern, nach dem er schon immer gesucht hat. Egnater ist der Partner eines jeden Gitarristen auf der Suche nach dem ultimativen Ton.