0
Unser Musikhaus Termine Service Kontakt
Gitarren
Marke Brunetti
Exquisite Custom Shop Instrumente
Guitar Gallery

Die Guitar Gallery ist ein exklusiver Online-Shop für ausgewählte Gitarren und Bässe, die Sie anhand von zahlreichen hochauflösenden Bildern genauestens unter die Lupe nehmen können.

Brunetti

Brunetti ist ein italienischer Hersteller von hochwertigen, handverdrahteten Gitarrenverstärkern. Marco Brunetti gründete die Firma 1990, nachdem er sich zuvor bereits im Studio und auf Live-Konzerten einen Namen als Tontechniker - unter anderem für Zucchero -gemacht hatte um seiner Leidenschaft für Röhren nachzugehen. Er ließ sich in Modena nieder und produzierte zuerst Pro-Audio Equipment wie Equalizer, Mikrofonverstärker oder Kompressoren. Später baute er dann mit dem Mille-Gitarrenvorverstärker sein erstes erfolgreiches Gitarrenprodukt und der Rest ist Geschichte.

Heutzutage repräsentiert Brunetti in der Welt der Gitarrenverstärker seinen eigenen, einzigartigen "Italian"-Sound - keine Kopien, keine Klone. Purer Röhrensound, elegantes und klangliche Flexibilität sind die Zutaten, die Brunetti Amps auszeichnen und ihren Wiedererkennungswert rund um die Welt erschaffen haben.