ESP LTD M Series

Die LTD M-Serie entspricht - wer hätte das gedacht - der ESP M-Serie. Und so trifft man hier auf geschraubte, eingeleimte und durchgehende Hälse, EMGs und Floyds, nicht aber auf gewölbte Decken oder Hardtails.

Die koreanischen bzw. indonesischen Kopien der teuren ESP Gitarren werden mit der gleichen Sorgfalt und dem gleichem technischen Know-How gebaut, wie die Signature- oder Standard-Serien aus der japanischen Edelschmiede. LTD by ESP, wie der Name schon sagt.

Seit der Gründung durch Hisatake Shibuya im Jahr 1975, hat sich die Firma ESP Guitars zu einem der renommiertesten Hersteller von hochwertigen Gitarren und Bässen entwickelt. Beeindruckend ist die lange Liste der weltweit respektierten ESP Endorser, die mit ihren Bands Metallica, Rolling Stones, Rammstein, Sepultura oder Children of Bodom (um nur einige zu nennen) Vorbild für so viele Musiker sind.