0
Unser Musikhaus Termine Service Kontakt
Pearl e/Merge

Pearl e/Merge · E-Drum Sets

 (2 Artikel gefunden.)
Ansicht als
Gitter
Liste
Sortierung:
Drums & Percussion E-Drum Sets Marke Pearl Serie e/Merge

Pearl e/Merge

Wenn das weltweit führende Schlagzeugunternehmen fünf lange Jahre, Hand in Hand mit dem führenden Elektronikunternehmen der Musikindustrie arbeitet, dann werden mit Sicherheit große Dinge geschehen. Das Pearl e/MERGE, ein völlig neues E-Drumming-Erlebnis wie nie zuvor.

Bei Pearl's e/MERGE geht es um Veränderungen, und Veränderungen auf dem E-Drum-Markt sind schon lange überfällig. Als jeder Aspekt der aktuellen E-Drumming-Erfahrung mit KORG genau unter die Lupe genommen wurde, wusste man, dass es einen dramatischen Unterschied machen könne. Und dieser Unterschied beginnt mit dem völlig neuen Pearl e/MERGE-Modul.

Das Pearl e/MERGE EM-MDL1-Modul bietet eine vollständige Bibliothek hochauflösender, natürlicher, organischer und minimal bearbeiteter akustischer Pearl-Drums in schlichtem, aber elegantem Design. Es wurden dann die besten elektronischen, Welt-, Orchester- und Spezial-Schlagzeugklänge aus KORGs riesiger Bibliothek mit Samples in makelloser Qualität hinzugefügt. Aber das Modul ist nur ein Teil der Veränderung.

Es gibt drei Schlüsselelemente, die das Pearl e/MERGE von allem bisher Dagewesenen unterscheiden. Das völlig neue EM-MDL1 e/MERGE-Modul, KORGs erstaunliche Wave-Trigger-Technologie und Pearls akustisch anmutende PUREtouch-Elektronik-Pads sorgen für ein außergewöhnliches E-Drumming-Erlebnis.