0
Unser Musikhaus
Termine
Service
Kontakt
Sexwax

Sexwax · Drumstick-Zubehör

 (1 Artikel gefunden.)
Ansicht als
Gitter
Liste
Sortierung:
Drumsticks Drumstick-Zubehör Marke Sexwax

Sexwax

Anfang der 1970er Jahre formte Zog Boards und betrieb einen kleinen Surfshop in Goleta, Kalifornien. Wie es das Schicksal so wollte, arbeitete ein Chemiker namens Nate Skinner in einem Gebäude neben Zogs Laden. Zog und Nate kamen ins Gespräch und beschlossen, dass sie mit Nates wissenschaftlicher Ausbildung und Zogs Surferhintergrund das perfekte Paar seien, um ein einzigartiges Hochleistungs-Surfboardwachs zu entwickeln.

Im Laufe des nächsten Jahres erstellte und modifizierte Nate verschiedene Wachsprototypen, die Zog unter realen Surfbedingungen testete und auswertete. Schließlich kamen sie zu einer Formel, die ihren Spezifikationen entsprach. Das Sexwax für Surfboards war geboren. Später folgten dann auch Wachse für Snowboarder, Hockeyspieler und Schlagzeuger. So erblickte das "Sexwax Mr. Zogs Original for Drummers" das Licht der Welt. Innerhalb weniger Jahre erreichte Sexwax einen weltweiten Markt.