0
Unser Musikhaus Termine Service Kontakt
Drums & Percussion
Marke Tackle

Tackle

"TACKLE"
Tackle Instrument Supply wissen, dass die Beziehung, die Musiker mit ihrer Ausrüstung eingehen, eine heilige Beziehung ist, und versuchen, diese Verbindung durch hochwertige, durchdachte Koffer und Zubehörteile zu schützen und zu fördern. Inspiriert von den historischen Etuis vergangener Epochen, bewahren die Produkte von Tackle die klassische, schlichte Ästhetik dieser frühen Entwürfe, aber mit der Integrität und Haltbarkeit moderner Produktion.

Tackle Instrument Supply wurde 2011 von Scott McPherson in Portland, OR, gegründet und operiert heute von Minneapolis, MN, aus. Auf seiner Welttournee als Schlagzeuger für Elliott Smith, Bright Eyes, She & Him, Beck und viele andere, erlebte Scott aus erster Hand, wie schnell ihn Drum-Bags im Stich lassen können. Er erkannte, dass es einen Bedarf an haltbaren Trommeltaschen gab, die einer starken Beanspruchung standhalten und gleichzeitig das zeitlose Aussehen seiner alten Lieblings-Trommeltaschen einfangen konnte. Jeder Artikel wird von Scott mit Blick auf die Bedürfnisse und Vorlieben von Berufsschlagzeugern und Musikern entworfen.