0
Unser Musikhaus Termine Service Kontakt
Bass-Verstärker
  • E-Bass Verstärker (Combo)

  • Topteil E-Bass

Marke Gallien-Krueger Serie Legacy

Gallien-Krueger Legacy

Die Legacy Serie repräsentiert Design- und Innovationserfahrung von Robert Gallien and Richard Krueger seit 1968. Firmengründer Bob Gallien steht nach wie vor an der Spitze des Unternehmens und arbeitet wie zu Beginn täglich im Labor, um die bestklingendsten, vielseitigsten und zuverlässigsten professionellen Bassverstärker zu entwickeln. Die Gallien-Krueger Legancy Serie orientiert sich am Design der 1980 eingeführten 800RB und teilt auch die gleiche DNA und das gleiche Maß an Innovation, trumpft jedoch mit einem weiterentwickelten Funktionsumfang und Konstruktionskonzept auf.

Schon der Original 800RB überzeugte damals mit seinem charakteristischen Brummen, seiner Klarheit, Leistung und seinen Merkmalen, die seiner Zeit voraus waren. Die neue Gallien-Krueger Legancy Serie fängt dieselbe Ästhetik ein und fügt gleichzeitig etwas ganz Eigenes hinzu. Von sauberen, klaren, bissigen Tönen bis hin zu satten Overdrive-Klängen bieten die Legacy Bass Amps alles, was der Herz höher springen lässt.