Shubb 12-saitig C3 Noir

Shubb 12-saitig C3 Noir, Kapodaster

Bestellnummer: 100029374
Dieser Artikel befindet sich nicht mehr in unserem aktuellen Sortiment.
Kapodaster • Instrument: Western- & E-Gitarre • der Klassiker aus Metall • sehr präzise zu justieren • absolut Verstimmungsfrei • der wohl meistgekaufte Kapodaster •
Das Shubb C3 NOIR Kapodaster ist sozusagen der Klassiker unter den Kapos. Seine Metallausführung macht ihn extrem stabil und durch seine Rändelschraube ist er sehr fein zu justieren. Gummiauflagen schützen Ihre Gitarre und das Beste: er arbeitet absolut verstimmungsfrei ! Es ist der wahrscheinlich meistverkaufte Kapodaster der Welt! Dabei ist sein Preis deutlich niedriger, als bei vielen anderen Herstellern. So viele zufriedene Gitarristen weltweit können sich doch nicht irren, oder ?!
Shubb