Monacor

Monacor International wurde 1965 in Bremen gegründet und ist zu einer weltweit agierenden Unternehmensgruppe herangewachsen. Das gesamte Sortiment umfasst verschiedene Marken in unterschiedlichen Produktbereichen. Für den Musikbereich bietet Monacor elektroakustische Beschallung, Lautsprechertechnik, Bühnen- und DJ-Technik sowie viel nützliches Zubehör. Insgesamt arbeiten mehr als 500 Mitglieder der Monacor-Familie international für die begehrten Produkte. Die Qualität von Produkt und Service ist ein umfassendes Selbstverständnis für das Unternehmen und seine Mitarbeiter.

Die von uns angebotenen Artikel gehören in die Rubrik des DJ- und PA-Zubehörs: Mischpultbeleuchtung, Headsets, Akkubetriebene PA-Sets, Universalnetzteile und z.B. Stereo Phono Vorverstärker. Bei Fragen zu den einzelnen Produkten können Sie und gerne kontaktieren.