Bad Cat

Bad Cat Amplifier wurde im Jahr 2000 mit dem Vorhaben gegründet, absolut großartige Röhrenamps zu bauen, sogar noch besser als die Klassiker der goldenen Ära zwischen den 1950ern und den 1970ern. Old School-Bautechniken sollten eingesetzt werden. Montage, Fertigung und Kontrolle sollte ausschließlich von erfahrenen Händen durchgeführt werden. Und Kompromisse bei der Ausstattung, den Materialien und der Performance sollte es nicht geben.

Als die Verstärker vorgestellt wurden, überzeugten sie vor allem durch ihr klassisches Erscheinungsbild, ihre Zuverlässigkeit, ihre Bedienbarkeit und vor allem durch ihren Sound.

Entsprechend führte die Nachfrage zu Wachstum und ständiger Produktverbesserung. Nach über zehn Jahren und 7 Guitar Player Editor's Pick Auszeichnungen, reflektiert die Reputation von Bad Cat die ursprüngliche Idee und Bad Cat ist als einer der führenden Hersteller von High End Produkten bekannt. Qualität ohne Kompromisse: Bad Cat misst seinen Erfolg anhand der Qualität ihrer Produkte und an der Kundenzufriedenheit, nicht nach den Verkaufszahlen.